POP Out World®: Herr Wolkes Baumhaus

In den gleichnamigen Kinderbüchern ist Herr Wolke ist ein Freund und Helfer für Kinder. Er wohnt in seinem Baumhaus, hoch über der Stadt Himmelsburg. Von dort kann er in den vorbeiziehenden Wolken erkennen, wenn ein Kind seine Hilfe braucht.

Er fliegt dann mit seiner schnellsten Schäfchenwolke dort hin, verreibt sein Traumzaubersalz auf ihren Nasen und sie reisen schwuppdiwupp zurück in die Zeit, in der die Welt des Kindes noch in Ordnung war. Sie schauen, was schief gelaufen ist – und finden gemeinsam eine Lösung, dass es dem Kind wieder besser geht.

Kinder können jetzt das “echte” Baumhaus von Herrn Wolke als Puzzle zusammenstecken!
Die Plätze der einzelnen Figuren können sie beliebig tauschen.

Mehr zu Herrn Wolke und seinen Kinderbüchern finden Sie auf der
offiziellen Webseite von Herr Wolke